Komm in unser Team!

 

Werde Teil unseres Teams bei WJS Consulting!

Generalagentur der WWK Versicherung & Partner

 

Liebe Jobsuchende,

bei WJS Consulting bieten wir dir die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden, das sich durch Zusammenarbeit, Professionalität und persönliches Engagement auszeichnet.

Wir suchen motivierte und talentierte Personen, die unsere Leidenschaft für exzellenten Kundenservice teilen.

 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Datenerfasser mit Kundenkontakt (m/w/d):

 

Bist du eine kommunikationsstarker Persönlichkeit, die sich in der Erfassung und Verwaltung von Informationen wohl fühlt, dann suchen wir genau dich! Als Teil unseres starkenTeams wirst du Kundendaten präzise erfassen, verwalten und pflegen, während du gleichzeitig hilfst, die Ziele unserer Kunden zu erreichen. Deine Fähigkeit, Informationen klar zu strukturieren und zu ordnen, ermöglicht es, die Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen.

Rezeptionistin/Büroorganisation (m/w/d):

 

Bist du gut organisiert, detailorientiert und liebst es, den Überblick zu behalten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als Rezeptionistin bist du das Herz bei WJS Consulting und der erste Ansprechpartner für unsere Kunden,

dabei sorgst Du für einen herzlichen und reibungslosen Ablauf im Büro.

Ein Aussendienst ist für diese Position nicht vorgesehen.

Stelle besetzt.

Vertriebsassistent im Vorsorgebereich (m/w/d):

 

Bist du ein Vertriebstalent und suchst nach einer neuen Herausforderung mit Perspektive?

Bei uns hast du die Möglichkeit, im Vorosorge- und Vermögensbereich  Karriere zu machen, und das ganz ortsnahe. 

Kunden bei der Planung ihrer Zukunft zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams und hilf unseren Kunden,

ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Wir bieten dir nicht nur spannende Aufgaben und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung, sondern auch ein positives Arbeitsumfeld und attraktive Benefits wie Garantien, atraktive Provisionen,

vergünstigte Leasings für PKW u.v.m. Wenn du bereit bist, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns Erfolge zu feiern, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Werde Teil der WJS Consulting Familie und gestalte die Zukunft mit uns.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hier bewerben

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Fragebogen.Datenerfasser.pdf
PDF-Dokument [410.4 KB]
Karrierechance bei der WWK
Präsentation.Vertriebsassistenten.Orga.p[...]
PDF-Dokument [7.9 MB]
Druckversion | Sitemap
© WJS Consulting

Anrufen